02.07.2019, 19:30 Uhr OV Langwasser: Stefan Schuster berichtet aus dem Landtag

Die., 2. Juli 2019 19.30 UhrIm BRK Seniorenheim, Hans-Fallada-Straße 46, Speisesaal(Buslinie 55, Haltestelle „Hans-Fallada-Straße“)

Stefan Schuster bei einer Rede im Landtag

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freunde,

auch wenn zurzeit mit „Ich bin Thorsten Brehm“ der Wahlkampf zur Kommunalwahl 2020 eröffnet wurde und die Stadtratskandidatinnen und -kandidaten gerade um ihre Plätze auf der Liste kämpfen, wollen wir nicht vergessen, dass es auch andere politische Ebenen gibt.

Ich freue mich, dass unser „neuer“ Abgeordneter Stefan Schuster sofort zugesagt hat, zu uns zu kommen, um Aktuelles aus dem bayerischen Landtag zu berichten. Ich bin mir sicher, dass er auch beleuchten wird, welche Auswirkungen das Wahlergebnis und das damit verbundene Schrumpfen auf unsere Parteistruktur und die Arbeit der Fraktion hat.

Ich freue mich auf einen interessanten Abend und hoffe, Ihr kommt zahlreich.

Viele Grüße

Andreas Bohm
Ortsvereinsvorsitzender

  • von  Andreas Bohm
    02.07.2019
  • Termine, Featured