06.11.2018, 19:30 Uhr OV Langwasser: Arm in Nürnberg - Informationen durch Dieter Maly

Referent ist Dieter Maly, Stadt NürnbergDienstag, den 6. November 2018 um 19.30 Uhr im BRK Seniorenheim, Hans-Fallada-Straße 46, Speisesaal(Buslinie 55, Haltestelle „Hans-Fallada-Straße“)

Dieter Maly

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Genossinnen und Genossen,

der SPD Ortsverein widmet sich nochmals dem Thema Armut in Nürnberg. Diesmal nicht aus Sicht der Tafeln, sondern von Seiten der Politik. Dieter Maly, der Leiter des Amtes für Existenzsicherung, ist unser Gesprächspartner.

Er kann uns aufzeigen, wie die sozialen Verhältnisse in Nürnberg und Langwasser sind, wo die Probleme liegen, wie die Lebensumstände sich entwickeln, was die Politik tut, woran es noch mangelt, was die Flüchtlinge damit zu tun haben, wie Nürnberg im Vergleich zu anderen Städten aufgestellt ist und vieles mehr.  

Ich freue mich auf Euer Kommen und eine lebendige Diskussion.

Andreas Bohm
Ortsvereinsvorsitzener

  • von  Andreas Bohm
    06.11.2018
  • Termine, Featured