OV Langwasser: Gespräch mit MdB Jan Plobner

24. Mai 2022 Gemeinschaftshaus Raum 1

  • von  Andreas Bohm
    24.05.2022
  • Termine, Featured

Jan Plobner, MdB

 Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde, 

ich hoffe, es geht Euch weiterhin gut. Wir treffen uns endlich wieder regelmäßig im Gemeinschaftshaus. Wir starten jetzt schon um 19.00 Uhr!  

Wir gucken gerne über Nürnberg hinaus: Eingeladen haben wir diesmal den Bundestagsabgeordneten Jan Plobner aus Altdorf (Wahlkreis 246 Nürnberg Land/Roth).  

Jan kam erst mit dieser Wahl in den Bundestag. Aber was hatte er für einen Start! Wechsel zu einer SPD-geführten Regierung – Koalition von drei Parteien – Umgang mit der Corona-Pandemie – Krieg in der Ukraine und „Zeitenwende“ bezüglich der Einstellung zur Bundeswehr – und vieles mehr.  

Ich freue mich auf eine spannende Diskussion und grüße herzlich        

Andreas Bohm (Ortsvereinsvorsitzender)