Bürgertelefon der SPD-Stadtratsfraktion

Dr. Anja Prölß-Kammerer, Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion nimmt Anrufe entgegen

• von  SPD-Stadtratsfraktion
    17.12.2018

Am Montag, den 17. Dezember 2018 stellt sich Dr. Anja Prölß-Kammerer – Stadträtin und Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion – unter der Telefonnummer 0911-231 2906 von 18 bis 19 Uhr den Fragen der Nürnberger Bürgerinnen und Bürger.

Die Kunsthistorikerin und Leiterin der Einrichtung "DokuPäd – Pädagogik rund um das Dokumentationszentrum" – Mitglied im Ältestenrat und Finanzausschuss, Kulturausschuss und Schulausschuss sowie schulpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion  – setzt ihre Schwerpunkt in der Bildungspolitik, Stadtplanung und Kultur. Neben ihrer Tätigkeit als Mitglied im Verwaltungsrat und der Verbandsversammlung Sparkasse sowie der Vollversammlung und des Schulausschusses des Bayerischen Städtetages engagiert sich Dr. Anja Prölß-Kammerer auch in der Stiftung "Nürnberg – Stadt des Friedens und der Menschenrechte".

Im Nürnberger Stadtrat vertritt Dr. Anja Prölß-Kammerer die Interessen des Stadtteils Johannis.

Über Fragen aus den Sachgebieten und dem Stadtteil von Dr. Anja Prölß-Kammerer sowie über weitere Stadtthemen kann am Montag, den 17. Dezember 2018 von 18 bis 19 Uhr mit ihr diskutiert werden.