OV Langwasser unterwegs: Laubenmuseum und Gespräch mit Kleingärtnern

Besuch des Laubenmuseums und Gespräch mit KleingärtnernACHTUNG: Dieser Termin ist an einem Mittwoch.

  • von  Andreas Bohm
    10.08.2016
  • Termine, Featured

Bild von: http://kleingaertner-nuernberg.de/?page_id=1886

Besuch des Laubenmuseums und Gespräch mit Kleingärtnern  
am Mittwoch, den 10. August 2016 um 18.00 Uhr  
Treffpunkt:  Karwendelstube (Karwendelstr. 30 - U1, Scharfreiterring)    

Liebe Genossinnen und Genossen,

 

 

im vergangenen Jahr feierten wir in den Karwendelstuben unsere Jahresendfeier. Jetzt im Sommer können wir uns, wie versprochen, den Ort noch einmal ansehen.

Wir schauen uns erst das einzigartige Laubenmuseum an und sprechen dann mit dem Vorsitzenden der Kleingärtner in Nürnberg (und Genossen) Jochen Obermeier und Stadtrat Lorenz Gradl.

 

Auch für diesen Termin bitte ich um kurze Rückmeldung. Entweder per Mail an: Andreas Bohm oder per Telefon unter 0911/4622320.  

Mit vielen Grüßen    

Andreas Bohm, Ortsvereinsvorsitzender