OV Langwasser: Treffen auf dem Baui

Am Freitag, den 31. Juli trifft sich der Ortsverein unter Corona-Bedingungen auf dem BAUI, (Zugspitzstraße 181) ab 18.00 Uhr.

• von  Andreas Bohm
    31.07.2020
  • Termine, Featured

Treffen auf dem BAUI zu anderen Zeiten.

Einladung zum Treffen des Ortsvereins
Freitag, den 31. Juli 2020 ab 18.00 Uhr
auf dem BAUI (Zugspitzstraße 181)

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freunde,

es wird Zeit sich mal zu treffen! Auch wenn reguläre Versammlungen noch nicht möglich sind, wäre es schön sich mal wieder persönlich zu sehen.

Seit dem letzten Treffen hat sich einiges getan: Die Kommunalwahl hat für uns kein zufriedenstellendes Ergebnis erbracht. Verlust des Oberbürgermeisters und Reduzierung der Stadtratssitze von 31 auf 18. Aber wir haben einen Kooperationsvertrag mit der CSU geschlossen und stellen mit Christian Vogel weiterhin einen Bürgermeister. Der Karstadt im Frankencenter stand zur Disposition. Auch mit unserer Beteiligung an der Unterschriftenaktion und bei den beiden Demonstrationen konnte das Ziel erreicht werden, dass er uns in Langwasser erhalten bleibt.

Unter den Bedingungen des Corona Virus laden wir zu einem Treffen auf dem BAUI ein. Wir werden eine Anwesenheitsliste führen und ein paar Getränke(flaschen) besorgen. Vorsichtige können auch gerne ein eigenes Glas mitbringen. Zur besseren Planbarkeit bitte ich um Rückmeldung: AndreasBohm (at) web de oder 0911/46 22 320.

Zugesagt haben die beiden Stadträte, die uns in Zukunft unsere Ansprechpersonen sind: Lorenz Gradl und Diana Liberova.

Ich würde mich freuen, wenn einige kämen. Habe aber auch Verständnis für persönliche Zurückhaltung bei Zusammentreffen.

Mit vielen Grüßen

Andreas Bohm
OV-Vorsitz

P.S. Unseren Tagesausflug nach Fürth haben wir erst mal abgesagt.